9474
Die Schlacht um Helms Klamm
2012

Im angelsächsischen Raum bekannt als
"The Battle Of Helm's Deep"

Die Hornburg ist zwar nur eine torsohafte Kulisse, aber schön gebaut. An Details wurde nicht gespart; zu nennen ist hier die Ausfalltür seitlich des gebauten Tores. Hier wurde eine braune Containertür verbaut. Dieselbe Tür bildet auch den Eingang zum Turm, bzw. die gleiche Tür in derselben Form, nämlich beidemale rechtsangeschlagen. Wünschenswert wäre natürlich gewesen, auch eine linke Tür in derselben Farbe zu haben, aber nee.

Figuren: 8 Teile: 1368

Zusätzliche Informationen zu diesem Set:
[9474 @ LUGNET]

X
X

<< Rittersets ||
<< Meine LEGO® Seite ||

This is a fan created web site.
LEGO® is trademark of The LEGO Group of Companies,
which does not sponsor, authorize, or endorse this site.