8823
Turm des Lichts
2006
Du hast die Macht über den Turm!

Im angelsächsischen Sprachraum bekannt als
”Mistlands Tower“

Jayko, der junge Held, ist in drei Jahren Knights’-Kingdom-Historie merklich gealtert, aber immerhin hat er es auf Morcias Thron geschafft. Und immer noch versucht Vladek, nun im Verbund mit weiteren Schurken, sich dieses Throns zu bemächtigen.
In den Gewölben dieses Turms des Lichts begegnet uns der Schmied, welcher den Wappenschild anfertigt, um den es in dieser ganzen Geschichte geht. Hat er’s ja grad noch geschafft.

Die Mauerstruktur auf Turm und Mauerwerk wird aufgeklebt, ebenso die Schlangenkopfwappen der Fahnen an Karzons Katapult. Für zwei Fahnen sind allerdings nur insgesamt zwei Aufkleber vorhanden. Um sie zu vervollständigen, kann man sich der unbenutzten Karzon-Aufkleber aus dem Set 8813 bedienen, welche ja dort nicht benötigt werden.

Figuren:6 Teile: 431
Die Ritter sind unter ihren Rüstungen unbedruckt.

Zusätzliche Informationen zu diesem Set / Additional information on this set:
[8823 @ LUGNET]

X
X

<< Rittersets ||
<< Meine LEGO® Seite ||

This is a fan created web site.
LEGO® is trademark of  The  LEGO Group of Companies,
which does not sponsor, authorize, or endorse this site.