7188
Angriff auf die Königskutsche
2011

Im anglophonen Sprachraum bekannt als
”Kings Carriage Ambush“

Lego kann ja vieles, aber Kutschen bauen können sie nicht. Das vorliegende Exemplar ist nicht nur unnötig klobig und insgesamt unelegant, sondern verdient auch das Prädikat „unlenkbar“. Denn nicht die Vorderachse ist drehbar, sondern einzig die Deichsel ist es. Und als Regent eines Reiches würde man sich wohl schön bedanken, wenn man die ganze Reise über mit dem Rücken zur Fahrtrichtung sitzen sollte. Dieser unglückliche König muß es. Der Angriff der Raubritter mag ihm also wie eine Erholung vorkommen.

Figuren: 4 Teile: 286
Des Königs Reisewams nimmt sich rückwärtig dergestalt aus: [klick].
Dem Kutscher geht beim Angriff der Raubritter die Düse: [klick].

Zusätzliche Informationen zu diesem Set / Additional information on this set:
[7188 @ LUGNET]

X
X

<< Rittersets ||
<< Meine LEGO® Seite ||

This is a fan created web site.
LEGO® is trademark of  The  LEGO Group of Companies,
which does not sponsor, authorize, or endorse this site.