Königliche
Ritter




«««

Die Sets lassen sich aus der linken Spalte wählen.
Ein Klick auf das Wappen über den Sets führt zurück zu dieser Seite.


1995

Im Jahre 1995 wird die Runde der Völker im Burgenland um ein weiteres vergrößert: Der König hält Einzug! Hof hält er auf seinem märchenhaften Schloß, welches kaum noch einer mittelalterlichen Burg gleicht, sondern eher einem ”Cinderella Castle“. Der Machtbereich des Königs scheint allerdings recht eingeschränkt: Neben dem großen Schloß samt Torbrücke weht einzig noch über einem winzigen Verlies das königliche Banner. Und zu großen Eroberungen ist die Schar der Königlichen auch nicht bereit, sieht das Katalogprogramm doch keinerlei Kriegsgerät vor.


[klick]

Die königlichen Ritter sind Protagonisten in diesem Faltblattdiorama von 1995.





<< Rittersets ||
<< Meine LEGO® Seite||