Die Sets

«««

Alle LEGO® Sets mit ritterlichem Thema können über die Spalte links aufgerufen werden, wahlweise in numerischer Reihenfolge oder nach Themen sortiert. Ein Klick auf das Bild eines Sets öffnet die detailierte Ansicht desselben.

Die Minifigs
[klick]  

Diese Übersicht zeigt alle Männeken, die sich im LEGO® Burgenland tummeln, geordnet nach Zugehörigkeit. Alle Figuren in korrekter Zusammenstellung werden auch jeweils bei den einzelnen Sets angegeben.

Die Pferde
[klick]  

Ein Ritter ohne Pferd ist ja nichts wert. Darum sind hier alle treuen Rösser des Burgenlandes (und einige mehr) in korrekter Aufzäumung angegeben. Vorweggenommen sei, daß Unterschiede gemacht werden müssen zwischen: Sätteln mit einem oder mit zwei Klipps; braunen Pferden mit und ohne schwarzer Mähne; schwarzen Pferden mit Kuller- und mit Pupillenaugen.

Die Wappen
[klick]  

Die kleine Wappenkunde zeigt alle Wappen, unter denen die Ritter des Burgenlandes zu Felde ziehen. Ergänzt wird die Übersicht aber auch um andere Wappen, die im Lego-Universum vorkommen.

Die Waffen
[klick]  

Hier werden alle Waffen vorgestellt, die den Rittern im LEGO® Burgenland zur Verfügung stehen. Doch um die Referenz abzurunden, bietet die Übersicht nicht nur einen Überblick aller mittelalterlichen Waffen, sondern schließt eine allgemeine Waffenkunde ein.


<< Meine LEGO® Seite||